Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. 

Mein Name ist Jana Traute Sauer und ich bin Fotografin für die besonderen Momente im Leben.

Meine Fotografie zeichnet sich durch meinen kreativen Kopf und die Liebe zum Detail aus. Mir ist es wichtig einmalige Augenblicke einzufangen und die Liebe zwischen zwei Menschen festzuhalten. Ich lege dabei großen Wert auf eine Atmosphäre, in der sich die Brautpaare wohlfühlen und fast vergessen, dass ich mit der Kamera dabei bin. 

Die Farbgebung für die Hochzeitsbilder ist vor allem warm. Ich finde den Boho-Stil unglaublich ansprechend und lasse ihn in meine Arbeit einfließen. Ich möchte, dass die Bilder natürlich sind und euren perfekten Tag widerspiegeln. 


Neben der Hochzeitsfotografie ist das Reisen ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens, auch dort habe ich die Kamera immer dabei. Gerne begleite ich auch Paare, die diese Leidenschaft teilen und ihre Hochzeit im Kreise ihrer Liebsten an fernen Orten zelebrieren möchten. 

Zuhause ist für mich jedoch dort, wo der Dom steht – Kölle. Hier wohne, lebe und arbeite ich. Köln ist mir ans Herz gewachsen. 

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Menü schließen