JTS Fotografie Jana Traute Sauer Köln Südstadt Hochzeitsfotografin Familienfotografin

Jana Traute Sauer

Hochzeits- und Familienfotografin

Ich bin reiselustige Abenteurerin und Momentsammlerin aus Köln.

Als Hochzeitsfotografin lebe ich für freudige Momente und echtes Lachen. Es macht mich unglaublich glücklich, solche besonderen Augenblicke festhalten zu dürfen.

Hochzeitsfotografin Köln JTS Fotografie Jana Sauer

Ich bin immer unterwegs, und mein Traum ist, mir in naher Zukunft ein Wohnmobil zu kaufen, um meine Paare begleiten zu können. Reisen gibt mir so viel Energie, beispielsweise dem Meeresrauschen zu lauschen und morgens zu den ersten Sonnenstrahlen in der Natur aufzuwachen. Diese Unabhängigkeit zu genießen, ist für mich das perfekte Gefühl von Freiheit.

Neben der Fotografie bin ich oft kreativ: ich male, dekoriere und bastle unglaublich gerne. Ich habe einen Hang zu spannenden Farbkombinationen und ausgefallenen Texturen. Ich will immer alles anfassen und wissen, wie es sich anfühlt.

Meine Paare bekommen oft ein Bild von ihren Hochzeitsschuhen. Denn Liebe liegt im Detail.

1.

Wissenswertes über mich

Objekte aus Bildern retouchieren macht mich glücklich

4.

Ich liebe schöne Notizen, Handlettering und hochwertiges Papier

5.

Mein aktuelles Traumreiseziel ist Bali. Yoga, Surfen und Meer.

2.

Gutes Sorbet lockt mich immer aus der Reserve

3.

Veröffentlichungen

Hochzeitsfotografin Köln JTS Fotografie Eventkapelle Köln

Wer das Glück hat Jana persönlich kennenlernen zu dürfen, wird einen Menschen erkennen der seinen Beruf lebt und darin aufgeht. Die unermüdliche freundliche Zurückhaltung und trotzdem im richtigen Moment die Hochzeit in Bildern festzuhalten, zeichnet in meinen Augen diese Fotografin aus.

Wolfgang Reitler

Besitzer der Eventkapelle Köln