Brauteditorial im Siebengebirge Hochzeitsfotografin Köln

Einblicke in das Brauteditorial im Siebengebirge bei Königswinter.
Alles startete mit der Idee, mehr Reiselust und Abenteuer in meine Fotografie zu integrieren. Ich möchte meine Paare zum in die Ferne schweifen einladen und mit auf eine Reise nehmen.

Mein Team fürs das Brauteditorial

Laurie Bessems Bridal Editorial
Brautstrauß im Boho Stil für ein Brauteditorial von Lieblichgrün
Katharina Wittmann Kat von W Brauteditorial

Teamwork fürs Brauteditorial

Ich habe mich mit Sara, unserem Model, sowie Katharina, Sana und Laurie zusammengeschlossen und einen kleinen Traum für mich wahr gemacht - ein Editorialshooting mit Abenteuercharakter.

Laurie

Sana

Katharina

Luxus-Strickdesignerin

Floristin

Hair and Make-up Artist

Brauteditorial im Siebengebirge mit Laue Bessems und Lieblichgrün Floristik
Brauteditorial mit Haarreifen von Laurie Bessems
Abenteuerbraut im Siebengebirge mit Laurie Bessems und Lieblichgrün Floristik
Braut mit Überwurf Schal im Wind
Braut mit Überwurf mit Fransen in braun von Laurie Bessems Luxury Knits

Warum ein Brauteditorial?

Besonders Hochzeitsfotografen haben eine Vision, einen Stil und Vorstellungen, wie die perfekte Hochzeit oder die perfekte Braut aussehen soll. Um diese Vision auch den Hochzeitspaaren durch Bilder vermitteln zu können, entstehen Brauteditorials. Dort wird die kreative Energie von Hochzeits-Dienstleistern gebündelt und in wunderschönen Fotos festgehalten.

Euch gefällt was ihr seht? Am Ende dieses Beitrags sind alle Dienstleister aufgeführt und ihr seid herzlich eingeladen, diese zu kontaktieren.

Hochzeitseditorial im Siebengebirge Boho Braut in Köln
Braut mit Haarreif von Laurie Bessems Luxury Knitwear
Braut mir Überwurf im Boho-Stil im Siebengebirge

Barfuß an der Hochzeit Boho Braut

Style

Floristik

Hair and Make-up

Fließende Stoffe, lange Bänder und wilde Blumen. Das war unser Anhaltspunkt für das Styling. Diese Elemente verkörpern für uns die Abenteuerlust, die wir uns für Boho-Bräute wünschen.

Laurie hat uns dabei unterstützt und wundervolle Werke ihrer ersten Brautkollektion mitgebracht. Allesamt aus Naturmaterialien und mit viel Liebe handgefertigt.

Sana hat unsere Vision perfekt im Brautstrauß umgesetzt. Natürliche Töne spielen hierbei eine große Rolle, wilde Formen und wehendes Pampasgras rundeten unsere Vision perfekt ab.

Der Haar- und Hutkranz ist das Tüpfelchen auf dem i und rundet das Gesamtkonzept für eine moderne, naturverbundene Braut ab.

Wir haben uns für einen kräftigen Look für das Make-up entschieden. Stark und doch naturverbunden - genau wie unsere Braut Sara. Katharina hat ihre Haare zuerst gekreppt und anschließend gewellt, um diesen unbeschwerten und lockeren Look zu erreichen. Wir haben uns bewusst für offenes Haar entschieden, da es für uns der Inbegriff von Freiheit ist, wenn die Haare im Wind fliegen und man das wilde Leben förmlich spüren kann.

Boho-Braut mir beigem Hut und Blumen-Hutband im Siebengebirge
Boho-Braut mit Brautstrauß im Siebengebirge für ein Brauteditorial
Boho-Braut im Siebengebirge

Organisation: Katharina Wittman - Kat von W und Jana Sauer - JTS Fotografie

Fotografie: Jana Sauer - JTS Fotografie

Floristik: Vadsana Pathammavong - Lieblichgrün

Accessoires: Laurie Bessems

team