Jana Sauer Hochzeitsfotografin Köln

Hallo liebe Interessierte, lieber Interessierter!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung Momente für die Ewigkeit festhalten zu wollen.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich freue mich darauf das Abenteuer eurer Verbindung einzufangen!

Ihr habt euch bestimmt schon auf meiner Webseite umgesehen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal persönlich vorstellen. Mein Name ist Jana Sauer und ich habe 2015 meinen ersten Fotoauftrag angenommen. Ich liebe es zu fotografieren, weil es Menschen verbindet und die Meilensteine im Leben zelebriert. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin der Meinung, dass nur dann schöne Fotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Aber genug von mir.

Jetzt geht es um euch und eure Fotosession. Ich möchte euch kurz erklären, wie es nun weiter geht.

Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten 3 Tage per E-Mail beantworten.

Anschließend organisiere ich ein kleines online Kennenlernen und ihr erzählt mir von euren Vorhaben und wir schmieden einen perfekten Plan für die Session.

Ich freue mich euch kennenzulernen,

Jana

Einfahrt ins Eheleben Brautpaar in Aachen
Hochzeit im Ausland, Hochzeit in den Niederlanden

lena und Ben

Svenja und Frederik

Besser geht es nicht. Jana hat unsere Hochzeit den ganzen Tag bis tief in die Nacht begleitet und das Ergebnis war perfekt. Im Umgang mit allen Gästen war sie sehr angenehm.

Jana hat uns bei unserer standesamtlichen und freien Trauung begleitet und hat beide Male tolle Momente eingefangen. Wir und unsere Gäste haben uns super wohl mit ihr gefühlt und die Fotos sind wunderschön geworden!