Jana Sauer Hochzeitsfotografin Köln

Hallo liebes Brautpaar!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Verlobung und vielen lieben Dank für eure Anfrage.

Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr großen Wert auf natürliche und authentische Fotos legt. Ich freue mich darauf es das Abenteuer eurer Liebe einzufangen!

Ihr habt euch bestimmt schon auf meiner Webseite umgesehen, aber ich möchte mich trotzdem nochmal persönlich vorstellen. Mein Name ist Jana Sauer und ich habe 2015 mit meiner ersten Hochzeitsreportage begonnen. Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren, weil an diesem Tag so viele Emotionen und positive Energie in der Luft schwirrt. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin der Meinung, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Aber genug von mir.

Jetzt geht es um euch und euren ganz besonderen Tag. Ich möchte euch kurz erklären, wie es nun weiter geht.

Ich habe eure Anfrage erhalten und werde sie innerhalb der nächsten 3 Tage bearbeiten. Ich melde mich dann per E- Mail bei euch, um euch Feedback zu geben, ob ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin.

Falls eurer Termin noch frei ist, freue ich mich jetzt schon sehr darauf, in einem persönlichen Kennenlerngespräch alles über eure Hochzeit zu erfahren. Falls ich an eurem Wunschtermin bereits gebucht sein sollte, kann ich euch sicherlich einen Fotografen aus meinem Netzwerk weiterempfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Energie bei eurer Planung. Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Jana

Einfahrt ins Eheleben Brautpaar in Aachen
Hochzeit im Ausland, Hochzeit in den Niederlanden

lena und Ben

Svenja und Frederik

Besser geht es nicht. Jana hat unsere Hochzeit den ganzen Tag bis tief in die Nacht begleitet und das Ergebnis war perfekt. Im Umgang mit allen Gästen war sie sehr angenehm.

Jana hat uns bei unserer standesamtlichen und freien Trauung begleitet und hat beide Male tolle Momente eingefangen. Wir und unsere Gäste haben uns super wohl mit ihr gefühlt und die Fotos sind wunderschön geworden!