Freie Trauung in Mechelen Destiantionwedding Hochzeit im Ausland Hochzeit in den Niederlanden

FAQ

03

02

01

Wir haben noch nie vor der Kamera gestanden, ist das ein Problem?

Was passiert, wenn du an unserer Hochzeit Krank bist?

Wie sieht der Buchungsprozess für eine Hochzeit aus?

Seid beruhigt, die meisten meiner Paare haben noch nie vor der Kamera gestanden. Ich gebe meinen Hochzeitspaaren immer kleine Aufgaben und innerhalb kürzester Zeit ist die Nervosität verflogen.

Ich werde äußerst selten wirklich krank, wenn es jedoch trotzdem mal der Fall sein sollte (was niemand hoffen will), bin ich sehr gut vernetzt und finde euch einen Hochzeitsfotografen oder eine Hochzeitsfotografin, die euch zu selben Preis und in einem ähnlichen Stil begleitet.

Es beginnt mit eurer Kontaktanfrage, dort gebt ihr mir einige Informationen zu euch und eurer Hochzeit. Im Anschluss vereinbaren wir einen Termin an dem wir uns kennenlernen und weitere Details besprechen. Wenn die Chemie stimmt, sende ich euch ein Angebot. Anschließend unterschreibt ihr den Vertrag und nach der Überweisung eurer Anzahlung bin ich eure Hochzeitsfotografin!