Hochzeit und Elopement in Österreich

Destinationwedding

Eine Hochzeit im Ausland

Hochzeit im Ausland

Eine Hochzeit im Ausland?

Die eigene Hochzeit an einem fernen Ort, der euch beide verbindet, von dem ihr träumt oder der euch einfach gefällt. Sei es eine Freie Trauung am Strand, eine kirchliche Trauung in einer Kapelle in den Bergen oder eure Hochzeitsparty in einer Metropole.

Eine Hochzeit im Ausland oder auch Destinationwedding genannt, beschreibt genau das: Heiraten wo andere Urlaub machen.

Erfahrt hier mehr über dieses Konzept und warum ich euch auf diesem Abenteuer begleiten sollte.

Elopement am Strand auf der dune du Pilat in Frankreich in der nähe von Bordeaux
Starnberger See - Hochzeit im Ausland - Elopment

Eure Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein. Warum dann nicht an den wundervollsten Ort reisen, den ihr euch vorstellen könnt?

Hochzeiten im Ausland liegen absolut im Trend. Ob ihr euch für eine Hochzeit am Strand, eine Hochzeit in den Bergen entscheidet oder in einem Ferienhaus in Holland, ich halte euer persönliches Abenteuer fest. Kein Weg ist mir zu weit, um eure Liebe in wundervollen Hochzeitsfotos festzuhalten.

Hochzeit am Strand in Frankreich - Auslandsfotografin

Warum solltet ihr mich für eure Hochzeit im Ausland buchen?

Bei mir seid ihr in besten Händen. Ich bin eine erfahrene Weltenbummlerin und freudige Abenteurerin. Meine Kenntnisse zu Abfahrtszeiten, Lesen von Plänen und Planung einer Reise habe ich über die Jahre perfektionieren können.

Zudem ist mein Sprachrepertoire besonders beim Reisen von Vorteil, jedoch nicht nur dort. Ich kann euch und eurer Hochzeitsgesellschaft neben deutsch auch auf englisch, französisch und niederländisch zur Seite stehen.

Seid also beruhigt, wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin im Ausland bucht.

Lena und Ben

Besser geht es nicht. Jana hat unsere Hochzeit den ganzen Tag bis tief in die Nacht begleitet und das Ergebnis war perfekt. Im Umgang mit allen Gästen war sie sehr angenehm. Sie spricht sogar niederländisch und konnte sich damit bei unserer deutsch-niederländischen Hochzeit mit allen unterhalten...ein Bonus!

Hochzeitsfotografin Köln JTS Fotografie Paar in Aachen Kirche St Jakob

Deutsch-Niederländische Hochzeit

Euch gefällt, was ihr seht?

Ihr möchtet, dass ich eure Hochzeit im Ausland begleite? Ihr plant ein Elopement in den Bergen oder am Strand? Ich bin die richtige Person für diesen Job. 

Schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular und wir schmieden den perfekten Plan für euer Abenteuer im Ausland.