Hochzeitsalbum Nahaufnahme Seiten

EURE

ERINNERUNGEN

Die Bilder von eurer Hochzeit sind einzigartig und so wertvoll. Konserviert diese Erinnerungen in einem von mir liebevoll gestalteten Hochzeitsalbum.

Hochzeitsalbum

Fotos sind da um gedruckt zu werden

03

02

01

Wie sieht das Hochzeitsalbum aus?

Warum ein Album vom Fotografen?

Warum ein Hochzeitsalbum?

Alle meine Alben kommen in einer wundervollen Box aus Kunstleder und Leinen. So sind eure Erinnerungen sicher vor Licht und Staub. Der Einband des Albums ist ebenfalls aus Kunstleder.

Eure Bilder sind auf super dickem Fine Art Papier (860g/m) gedruckt. Die Seiten sind so dick, dass sie eher an ein Bilderbuch für Kinder erinnern als ein Fotobuch. Ihr könnt sie somit ohne Sorge gemeinsam mit den Kindern ansehen oder der tollpatschigen Verwandtschaft in die Hände geben.

Es gibt viele Alben-Anbieter, die sich drastisch im Preis und in der Qualität unterscheiden.

Für meine Alben spricht die Qualität. Ich habe lange getestet, welches Papier am besten zu meinen Bildern passt und wo die Farben perfekt dargestellt sind.

Auch bei den Einbänden habe ich mir viele Gedanken gemacht um das perfekte Hochzeitsalbum für euch zu konfigurieren.

Sprecht mich gerne an und ich zeige euch ein Musteralbum gerne persönlich.

Was gibt es Schöneres als eingekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und in Erinnerungen an euren Hochzeitstag zu schwelgen?

Mit eurem Hochzeitsalbum könnt ihr es euch gemütlich machen und einfach blättern. Kein Gesuche nach dem Ladekabel oder eine nervige Mail, die von euren tollen Fotos ablenkt.

Das Wundervolle ist, dass die Bilder immer so schön bleiben wie heute und ihr sie auch noch in 10 Jahren mit der Familie bestaunen könnt.

Das Hochzeitsalbum IN MOTION

Hochzeitsalbum Nahaufnahme der Flachbindung

Hard Facts Zum Hochzeitsalbum

- Box zum Schutz (Leinen und Kunstleder)

- 20 Doppelseiten

- 860g/m mattes Fine Art Papier

- Einband aus Kunstleder

- optional Text auf der Box / dem Album

- Flachbindung

- Maße vom Buch: 20x20cm

Hochzeitsalbum Nahaufnahme Band
Hände halten am Hochzeitstag

Schreibt mir jetzt eine E-Mail mit eurer Anfrage zum Hochzeitsalbum an : jana@jtsfotografie.de

Hochzeitsanfrage

Zum Anfang der Seite