Hochzeitsfotografie in Köln und Umgebung

Emotionale Braut bei freier Trauung in Köln

Eure Hochzeit ist einer der bedeutendsten Momente in eurem gemeinsamen Leben, zelebriert es mit Hochzeitsfotografie aus Köln.

Die Eheschließung markiert den Beginn eines neuen Lebensabschnitts und dies sollte für die Ewigkeit festgehalten werden.

Ich dokumentiere eure Hochzeit voller Liebe zum Detail und mit einem Auge für die emotionalsten Momente. Egal ob freie Trauung, im Standesamt oder in der Kirche - ich bin überall dabei.

Eure individuellen Wünsche für Bilder sind bei mir herzlich willkommen und ich bespreche gerne mit euch, wie wir diese umsetzen. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage!

Eheringe in Ringbox bei Hochzeit
Hochzeitsfotografie Standesamt Köln
Hochzeitspaar auf der Wiese Hochzeitsfotografie Köln

Warum solltet ihr mich für eure Hochzeitsfotografie in Köln wählen?

Jemanden für eure Hochzeitsfotografie zu wählen, ist eine persönliche Angelegenheit. Ich versichere euch, mit mir wird es keinen komischen Augenblick geben. Ich gebe euch für euer Paarshooting viele kleine Aufgaben, so dass ihr es als emotionalen Moment in Erinnerung haltet.

Bei der Hochzeitsfeier schleiche ich wie ein Ninja herum und fange Momente für euch ein, an die ihr euch noch Jahre später erinnern werdet.

Kleiner Bonus: wenn ihr standesamtlich in Köln heiratet, kenne ich die schönsten Plätze rund um das Standesamt.

Locations

Hier sind meine persönlichen Tipps für wunderschöne Hochzeitslocations in und um Köln.

Perfekt angebundene Kapelle, die zur Eventlocation umgebaut wurde.Schön für Feiern im Kleinen Kreis und Freie Trauungen mit modern-festlichem Kirchenfeeling.

Coole Eventlocation im industrial-style mit den schönsten Tischen, Vielen liebevoll selbstgebauten Möbeln und schickem Außenbereich.

Euch gefällt was ihr seht?

Kontaktiert mich jetzt und macht euer persönliches Kennenlerngespräch mit mir aus. Ich freue mich von euch zu lesen und eure wundervolle Hochzeit festzuhalten.