Jana Sauer

Deine Webseite ist Das Tor zur Welt

Hey, ich bin Jana von Jana Sauer Weddings und ich will DIR durch eine Webseitenreview helfen, das Beste aus deiner Webseite zu holen.

Wenn Kunden deine Webseite öffnen sind Sekunden entscheidend, ob sie bleiben oder gehen. Mit meiner Hilfe wirst du zum Profi für deine eigene Webseite. Ich gebe dir bei einer Webseitenreview Tipps, konkrete optische Verbesserungen und Empfehlungen, damit deine Webseite zum Kundenmagnet wird.

Mit meiner Erfahrung aus der eigenen Praxis, sowie als Webseiten-Coach bei Kathleen John Coaching stehe ich dir mit vielen hilfreichen Tipps uns Tricks zur Seite.

Wordpress und Flothemes Hilfe durch Coach

Für alle Fotografen, die eine Webseite haben oder eine planen. Ich hole dich da ab, wo du aktuell stehst und verhelfe dir mit geballtem Wissen rund um Farben, Aufbau und Technik zu deiner Traumwebseite.

Ich gebe dir gerne Empfehlungen zu Hostern, Themes und Plugins, so dass du deine Zeit für die wesentliche Gestaltung deiner Webseite hast.

Für wen sind die Reviews?

All-inclusive-rundum-sorglos-Paket. Wenn du nach einer umfassenden und sorgenfreien Lösung suchst, bei der du nichts selbst machen willst, dann bist du hier falsch. Ich verhelfe dir dazu deine Webseite aufzusetzen und zu optimieren, so dass du auch in der Zukunft schnell und einfach Änderungen vornehmen kannst.

Konstanter Technischer Support. Du darfst mich gerne nach Tipps und Tricks fragen. Ich bin jedoch keine Webentwicklerin, die tief ins Backend deiner Webseite geht

SEO-Optimierung deiner Webseite. Wir sprechen natürlich über die Suchmaschinenoptimierung deiner Webseite, doch die Umsetzung liegt bei dir. Ich schaffe bei dir ein Grundverständnis und gebe dir die Begriffe an die Hand, wie du deine Webseite fit für die Suchmaschine machst.

Was ist im Paket nicht inbegriffen?

Webseitenreview pakete

Flüsterndes Paar bei der Hochzeit
Paar vor Eventkapelle von JTS Fotografie
Braut mir Überwurf im Boho-Stil im Siebengebirge

Sunset

Noon

Sunrise

Kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch
Du bekommst eine Einschätzung über deine Webseite und Aufgaben, die du bis zu unserem Planungsgespräch vorbereitest.

Planungsgespräch
Wir erstellen gemeinsam eine Checkliste basierend auf deiner Webseite, in welchen Bereichen und an welchen speziellen Punkten du arbeitest. Ich gebe dir hilfreiche Tipps, wie du deine Webseite zum absoluten Kundenmagneten machst.
Auf technischer Ebene schaue ich nach Optimierungsbedarf und gebe dir Hilfen, wie du deine Webseite verbesserst.

Abschluss-Review
Nachdem du alle deine Änderungen vorgenommen hast, schaue ich mir die komplette Webseite nochmal an und sende dir eine Video-Webseintenreview. Dort lege ich viel Wert auf die kleinsten Feinheiten und wir machen das Erlebnis für deine Kunden perfekt.

Einmalige Video-Webseitenreview
Ich gebe dir wertvolle Tipps speziell für deine Webseite (Video mit Voice-over während ich mir deine Webseite ansehe) Zudem hilfreiche Vorschläge für die optische Aufwertung deiner Webseite und überprüfe deine Webseite auf kleine technische Fehler. Im Anschluss liefere ich noch Vorschläge zur technischen Optimierung.

PDF mit Optionen zum weiteren eigenständigen Fortfahren

Jana Sauer Webseitenreview Flothemes am Laptop

Webseitenreview

Was ist drin?

Kostenloses telefonisches Kennenlerngespräch
Du bekommst eine Einschätzung über deine Webseite und Aufgaben, die du bis zu unserem Planungsgespräch vorbereitest.

Planungsgespräch
Wir erstellen gemeinsam eine Checkliste basierend auf deiner Webseite, in welchen Bereichen und an welchen speziellen Punkten du arbeitest. Ich gebe dir hilfreiche Tipps, wie du deine Webseite zum absoluten Kundenmagneten machst.
Auf technischer Ebene schaue ich nach Optimierungsbedarf und gebe dir Hilfen, wie du deine Webseite verbesserst.

Abschluss-Review
Nachdem du alle deine Änderungen vorgenommen hast, schaue ich mir die komplette Webseite nochmal an und sende dir eine Video-Webseintenreview. Dort lege ich viel Wert auf die kleinsten Feinheiten und wir machen das Erlebnis für deine Kunden perfekt.

Endlich durchstarten mit der besten Version deiner Webseite!

450,00€

Manuel Spors - Hochzeitsfotograf

Nanna Hüttel - Hochzeitsfotografin

Anna SPanier - Hochzeitsfotografin

"Ich habe Jana gebeten, meine neue Webseite anzuschauen, nachdem mir bereits mehrere Freunde und Kollegen ihr Feedback gegeben hatten. Und was soll ich sagen… Jana hat noch einige Verbesserungspotenziale aufgezeigt und meiner Seite damit den letzten Schliff verliehen, den ich gebraucht habe, um mit einem richtig guten Gefühl live zu gehen. Neben ihrer Erfahrung und Leidenschaft verfügt Jana auch über ein besonders gutes Auge für Kleinigkeiten, die am Ende den Unterschied machen"

"Guten Morgen Jana, ich wollte mich nochmal bei dir für das Hammer Website Review bedanken!

Du hast Sachen gefunden die wären mir nie aufgefallen und die Seite kommt jetzt schon bei weitem besser an 😍👍🏼

Außerdem bin ich jetzt selber stolz auf die Seite und ich glaub das merken die Leute auch 😊

Danke danke 🙏🏽"

"Jana hat mir bei dem Aufbau meiner Website geholfen und mir sehr wertvolle Tipps gegeben. Vor allem im wirren Dschungel der viele Schriftarten hat sie mir den Wege zu tollen und zusammenpassenden Schriften gezeigt. Die Arbeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht und meine Website hat sich verbessert."

Get In Touch

Wie kannst du mit mir zusammenarbeiten?
Schreibe mir über das Kontaktformular eine Nachricht und ich melde mich innerhalb von max. 2 Tagen bei dir um einen Termin auszumachen.
Stelle mir gerne deine Fragen per Mail (jana@janasauerweddings.de) und stelle sicher, dass du mir den Link zu deiner Webseite mitschickst.
Ich freue mich auf deine Anfrage!